Donnerstag, 26. Januar 2017

Kleine graue Wolke - >Blog /Film ... ganz toll ! nicht so toll: PUDDING-Tage



Wow kann ich da nur sagen, 

schaut selbst wer "Die kleine graue Wolke" nicht kennt : 
 ich schreib das hier ohne den Film bereits gesehen zu haben, nur den text vom Blog las ich, 
brauch dafür noch Zeit, da mein Ofen schon wieder hungrig ist. 

Bevor es dunkel wird noch einen großen Korb Holz für heut Abend und Freitagmorgen reinholen... 


http://kleinegrauewolke-blog.de/index.php/797/#comment-784

so hab ich den Link erst mal reserviert, sonst ist es bei mir  eine SChall-und-Rauch-Wolke :) :) 


übrigens, seit drei Tagen "Puddingtage"  

nix essen, nöö, 


meine Beine sind Pudding, so als hätt ich extrem Sport gemacht oder 10 Bäume ausgegraben, wo einem die Knie wackeln, 
hab ich aber nicht,
also noch achtsamer gehen 
nervig, diese Unberechenbarkeit, immer Überraschungen, 
so tu ich heut wie immer, so als wär nichts, 
müde bin ich ja sowieso endlos

Pudding könnt ich auch grad essen, doch mach ich nicht,  

bin froh, wenn Zuckerwerte nicht so hoch sind, berichtete ich bereits darüber, ein Check up ergab 
zu hohe Werte ? 
Ich erinnere mich echt nicht mehr. 
Müsst nachlesen, hab aber keine Lust,

die Sonne geht bald unter

die Erde lässt sich einfach nicht stoppen, dreht einfach weiter ihre 24 Stunden Runde

wär ja auch ein Ding, 
wenn sie stoppt, je nach dem wo man sich befindet wäre immer Tag und die andere immer Dunkel, HIIIILFE , blos  nicht. 
dann gibts auch ein Magnetschutzschild mehr .... nee, 
gute alte Erde, mach nur weiter, hör nicht auf die kleinen Menschlein hier. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen