Montag, 11. September 2017

Magnet der Erde da tief unten zieht

ups... die Schwerkraft scheint ganz schön zu schwanken...

brauch immer kleine pausen...,
fühl mich schwerfällig...aber wie,
bin so lähmend müde... u. sonstige schikanen der fatique will ich heut nicht weiter erwähnen...

Fühl mich wie ein schwerfölliger Wurm. Und fast immer sieht man mit nichts an. So ist das nun mal.

🐍🐍🐍🐛🐛🐛🐉🐉

Ein Tag später, heut ist Dienstag.
Am Vormittag half ich eine gute Stunde
im. Schildbürgermuseum. Eine ca. 45 Personen starke Busgruppe führten wir zu dritt aufgeteilt durch die Welt der Streiche. Besuch aus dem Emsland. Schon lange war ich nicht mehr dort. Freute mich. machte viel Freude...Und so eine tolle Gruppe, fröhlich, freundlich...
Mittag lehnte ich mich zu Haus ein bischen nach einer kleinen Mahlzeit zurück und schlief prompt ein.
Samt Schuhwerk  erwachte ich aus der eher unbequemen Position 2 Stünden später. Legte mich ganz lang und dachte noch ein bischen langsam munter werden . Draussen lacht die Sonne. Nun dann würde ich wieder erst nach zwei Stunden 16 Uhr ein wenig munter. So lag ich schon 4,5 Std. und ich konnte u. wollte immer noch nicht aufstehen.
Das ging bis gegen 19.00 uhr.
Fast bewegungslos nur an Schlaf denkend verbracht.
Ich weiß es gibt schlimmeres. Aber so schön ist es auch nicht.
So war das heut.
Völlige Erschöpfung als hätte ich im Steinbruch gearbeitet....
♡☆♡
Danach hab ich die Zeit vor TV verbracht...liegend...
Morgen muss ich in aller Früh aufstehen. Arzttermin 8.ok Uhr.
immerzu überlege ich in ich absage.
Früh bin ich ja eine mittlere Katastrophe. Gut das mich da niemand erlebt. 😊
Nun 8 Weckzeiten im 10 Minutenabstand sind programmiert. Ab 5.00uhr. Damit ich dann zivilisiert starten kann.
Nüchtern muss ich auch erscheinen.
Bei einer Diabetologin.
Nun las ich mich überraschen wie meine Langzeitwerte ausfallen.
Theoretisch dürfte ich ja nix haben
...
😕😷😜🐓 gebe uu hin und wieder gönn ich mir eine Kugel ital. Eis 🍧wenn mich mein Weg ins Städle führt. Mangoeis. Meloneneis . Wieso gibt es so wenig zuckerfreies Eis....
😆😊 🍉🍊





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen