Freitag, 6. Oktober 2017

Netz - Fundbüro : Hanfkapseln ...MS-Link Selbstliebe und anderes zum Thema

Frechheit, 
ich bin überzeugt, das Immunsystem ist doch nicht plötzlich verblödet und greift gundlos die Nervenumhüllung an, knabbert aus Langeweile dort rum... 
Da ist ganz sicher etwas drin - vielleicht im Nanobereich - was weg soll, 
da ist was abgelegt was nicht hineingehört...
wenn in den Fischen der Weltmeere überall wirklich überall jetzt Plastik gefunden wird... 
unsere Umwelt ist ganz schön verseucht...



Liebe Leser überall auf der Welt, 

folgende Hanfkapseln hab ich bei Multiple Arts entdeckt:  
lest und informiert Euch selbst ... 
was ich in Erfahrung gebracht habe, klingt gut... 
vorsichtshalber den Doc befragen
dass man begleitend die Hanfkapseln verwenden möchte

http://multiple-arts.com/jaaa-es-ist-soweit-und-das-nachste-gewinnspiel-in-kooperation-mit-mein-cbd-de-startet/

Die Heike Führ hat eine wunderbare Internetpräsenz in Sachen MS...
freufreu

Gestern hab ich eine ZDF Doku gesehen über Stammzellentherapie, 
verschiedene Erkrankungen usw...
Auch MS, ein Patient wurde damit so gut wie geheilt, klingt interessant... ist jedoch noch im Anfangsstadium... mal schauen...



Und noch mal sage ich, bin so glücklich, das ich keine Körperteile gelähmt hinter mir her schleifen muss... 


💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚
Link so schön: 

https://einblick.ms-persoenlich.de/artikel/selbstliebe-und-ms-geht-das-ja

Lahm gelegt, so treffend beschrieben, 
Dank an Heike, von sofort auf jetzt erschöpft, müde, von Nichtsmachen! 
Wie soll man das jemanden auch erklären, ich mach das schon lang nicht mehr, 
ich weiß das ich Freunde und Bekannte eh für Faul halten, 
ich schaff nicht mehr so viel, kann Stunden verharren in Erschöpfung,  Bewegungslosigkeit, da wird dann auch nix zu Haus... 
kann mich nicht aufraffen meinen liebsten Hobbys zu frönen, Malen, Keramik u.ä. 
von Müdigkeit rede ich gar nicht erst... 
und trotzdem bin ich glücklich, das ich noch laufen kann immer wieder... 

https://einblick.ms-persoenlich.de/artikel/fatigue-mein-gang-durch-die-hoelle

Beispiel...
wenn ich mal in einem leichtsinnigen Anfall doch mal jemanden erzähle, sage,
nach dem Aufstehen, Duschen bin ich so kaputt von der Anstrengung, das ich gleich ins Bett gehen möchte, was ich meist nicht mache, das Sofa ist auch gut ;) ...
dann
ist
die Anwort:
Ja das geht mir auch immer so... mei o mei, da merk ich, wieso hast Du das überhaupt erwähnt,
alle alle haben meinen Symptome, die mich außer Gefecht setzen,
Müdigkeit, Vergesslichkeit, Stolpern...
naja, ich denke, Außenstehende können nichts dafür...

Ein kleiner böser Gedanke keimt dann manchmal auf, den ich gleich mit Unkraut-Ex vernichte:
ja dann hast du auch MS würde ich am liebsten entgegnen...  mach ich aber nicht...

ich bereue es immer etwas zu erwähnen,
die Frage, wie gehts Dir, ist dann ganz allgemein, mal gut, mal nicht gut, darüber möcht ich nicht reden

Mensch Du siehst blendend aus, ich bin fassungslos, du siehst so gut aus, ( das ist meistens auch ehrlich gemeint) hör ich immer wieder...

Könnt ihr euch vorstellen, das ich da eher weniger reden möchte, weil sinnlos.

Bei Heike Führ auf der Webseite ...siehe Link oben... ist das sehr sehr gut beschrieben. 

Ich bin immer wieder froh, das ich in den unteren Extremitäten abwechselnd Schmerzen hab, seil sie warnen mich, noch achtsamer zu laufen, nicht leichtsinnig zu werden.

Nun aber genug damit.


Einen wunderschönen Tag allen mit viel Lachen !

Lachen ist die beste Medizin !







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen