Samstag, 24. März 2018

Alles noch ok, himmelblaue Malzeit

Sonnige Frühlingsgrüsse liebe Leser überall auf der grossen schönen Welt,

so dacht ich gerade,
mein Leben besteht nur aus Pausen...
immer wieder ausruhen...
Schön ist das, jawoll.
Weil ich sofort merke das es mir mit  kleinen Querelen besser geht.
Dennoch genauso nervig, komm nicht
vorwärts.
Daran hab ich mich immer noch nicht gewöhnt.


Freu mich über fertige Bilder.
Der kleine Riss auf der Leinwand ist so gut wie weg.

Da wächst jetzt ein himmelblauer Wiesenpilz....

Bild nicht fertig...
dahinter steht noch das letzte grosse nfertige seit rund 7 jahren... es wird Zeit und Lust hab ich jetzt auch nach längerer Malpause... das ist jetzt alles Ölfarbe, meine Liebste Art  zu malen.

Bei Acryl bin ich meist unzufrieden beim Malen. Weiss auch nicht recht.
Bei Ölmalerei hüpft mein Herz.


Baumfee
öl/ Leinwand
fertig und trocknet auf Ofen



1 Kommentar:

  1. Liebe Brigitte,
    die Baumfee ist etwas zu klein geraten...Ich würde sie so gerne genauer betrachten, denn das ganz Bild ist schon so faszinierend...

    Ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar bei mir, und ja,
    Du hast Recht, dieses Beispiel der gefällten Fichte zeigt ganz deutlich, dass viele Dinge, die wir als negativ empfinden, auch irgendwo gute Seiten haben...Dieser Blick fällt mir immer besonders schwer, wenn so etwas wunderbares wie ein Baum gefällt werden muss...
    Dir alles Liebe und ein wunderschönes Osterfest!
    Heidi

    AntwortenLöschen