Donnerstag, 22. März 2018

März-Sehstörungen

                   manches dümpelt  auf  Dachboden vor sich hin


Einen gehörigen Schreck heute bekommen.
Rechtes Auge das Sehen flirrt oder hat hohen Wellengang da irgendwo im Augapfel.  Die ganze Zeit über. 
Hausarbeitsrunde,
Feuer machen, kleines Essen zubereitet, 
eine Leinwandloch repariert, (Malheuer passiert, ein kleiner Dreiangel, dafür bin ich auf Dachboden um ein Stück Leinwand zum hinterkleben zu holen), 
und auch noch das zukünftige Stonehengebild, nun denn, geschehen ist geschehen.

Ja das war mir heut Vormittag ungeheuerlich.

Jetzt ruhe ich und das Sehen rechts wird echt besser. Wow.

Müsste schlafen, doch die Gedanken kreisen, ruf ich beim Doc an oder warte bis morgen, vielleicht ist es ja einmalig. 
Was dann losgeht weiss ich, möglicherweise MRT, eine Behandlung die mich einige Zeit / Wochen ausser Gefecht setzt.
Sicher gut das es diese gibt.
 2012 fing es mit "Ruckelbildern"an. 
Sehnerventzündung welche sehr gut behandelt wurde und alles rückgängig war. Und Diagnose ...ms.

Meine Krankenhaustasche  steht komplett gepackt da.
Damit Angehörige es einfacher haben,  falls ich mal plötzlich nichts kann.

Vor zwei Jahren hab ich diese vorbereitet, da ging es mir eine ganze Zeit lang nicht gut.

Nur kraftlos liegen u. schlafen...Besserte sich jedoch langsam. Wollt nicht zum Arzt.

Meine Schwachpunkte sind unter anderem Zunge, taube Stellen im Gesicht die wandern , Füsse mit dem unterem Beinbereich,  grösste Angst ist wegzuknicken was schon vorkommt
Und und....,
sowie anscheinend immer noch Sehnerv. Da war nämlich fünf Jahre Ruhe.

Alles wankt und schwankt, Fussboden, Erde besteht oft aus Watte.

Leben wie in einer Wundertüte.  ;)

Alles kommt und geht...

Müdigkeit geht nie.

Verrückt , nach wie vor bin ich trotzdem glücklich wie es ist. 
Es könnte alles viel schlimmer sein.

Ja heut das ist so ein Warnschuss. 
Vielleicht mach ich mir unbewusst Stress mit der Bildermalerei.
Und dann noch die Verpflichtung wegen neuer biolog. Kleinkläranlage bauen. Schwebt über mir.

Austellungsbeginn  dritter Mai. 
Dann hab ich eben nicht so viele Bilder. 40 passen dort hin. Genug vorhanden doch alles mag ich nicht davon ausstellen,  nicht geeignet.
Es soll ja meine Letzte sein.
Mag schon lang nicht mehr ausstellen. 
Jetzt Versuch ich zu ruhen, und harre der Dinge die da kommen.




Freitag 23.März" , 
argwöhnisch äugele ich immer nach rechts um evtl. was zu sehen, was ich nicht sehen möchte, 
doch es ist gut, blos gut.
Das dunkle Flirren und Wabern ist heut nicht wieder gekommen. 
Hab gestern ab Mittag bis zum Abend auch wirklich nur ruhend verbracht. 
Glück gehabt. 
Mache heut auch alles noch langsamer wie sonst. 
Und ich bin ja schon oft im Schneckentempo. 
Besser ist. 






2 Kommentare:

  1. Alles, alles Liebe und Gute für dich und auch für deine Ausstellung viel Spaß. Es ist doch egal wieviel man ausstellt. Es kommt doch von Herzen. Das wird bestimmt sehr schön.
    Ganz liebe Grüße von der Urte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Urte, Du hast so recht.
      Gestern hab ich gedacht, was ich fertig haben wollte ist fast geschafft, und so muss es genügen. Wollt ja auch Freude dabei haben. Hab Dank für Deine herzlichen Gedanken und Grüsse
      ♡☆♡

      Löschen