Sonntag, 18. Dezember 2016

Dezember - Wundertage


im Apfel keimte ein Apfelkern...

berichtete über die Apfelkeime vor ein oder zwei Jahren hier Blog.   


TIEF VERBORGEN IN DER FRUCHTMITTE IST RICHTIG WAS LOS.... 
kleine Kraftwerke mit einem Bauplan für einen großen Baum oder einem Strauch, Kräutlein, Gemüse usw...


Wunder über Wunder  

WEISS-ROT-GRÜN

letzte Woche hatte ich das Gleiche mit einer Tomate



toll... 
da diese kleinen Keimlinge unbedingt eine Pflanze werden wollen, hab ich den Wunsch erfüllt, 
ein bischen Erde in Blumentopf und rein damit mit den beiden Tomatenscheiben...
mal schauen, ob es klappt... 
es werden bestimmt ;)))) gewürzte Tomaten dann dran wachsen :) 





und meine Denkzentrale macht auch so einen Quatsch... nööö, in mir wachsen keine Triebe aus den Ohren, aber da liegt doch morgens, während ich mein Frühstück vorbereite, ein fertiges Toastbrot auf dem Teller... ich starrte darauf... und sagte, es geschehen Wunder, wie kommt das dahin, und auch noch getostet... da ausser mir keiner hier ist, war ich es wohl, wer sonst... 
die Mizekatzen zählen nicht...
nicht ein Zipfelchen Erinnerung, das ich das gemacht hab.. 
Wunder 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen