Donnerstag, 11. Mai 2017

Ohrgeräusche Plätschern und Fiepen

das Bild entstand während der Hochwasserzeit der Elbe 2002
wie sich die Flussgöttin erhebt und Land einnimmt 


die Feuergöttin in Öl auf Leinwand, hängt hier bei mir 

💧💧💧💧💧💧💧💧💧💧💧💧💧💧💧💧
nun ja, Ohrgeräusche 
(ich nenne es absichtlich nicht T..., weil ich noch hoffe, das es wieder verschwindet, was man nämlich ruft, das kommt, blöder Aberglaube.. aber ich mach es eben so)


am Morgen hin und wieder höre ich Bachgeplätschere, das ich gleich nach dem Aufwachen sehr erschrecke und grüble, ob ich über Nacht einen Wasserhahn nicht zugedreht hab, 

was nicht so ist, seltsam... hört sich nett an, aber schon seltsam,
fragt aber nicht, wie ich da schon vor Jahren auf die Suche gegangen bin, Dachrinnen, kaputte sorgten schon für Plätschern, bei Regenwetter, die Dachrinnenlöcher sind nun weg, 
und wenn das Wetter trocken ist, ja, was soll ich da sagen,
oder gar von mir denken, 
ich höre es ja, leise, aber es ist da
und das nur gleich nach dem Erwachen, 
nach dem Aufstehen ist es weg... 


blöd, richtig doof ist das Gefietsche der Ohren, am Tag und richtig arg am Abend, 

spätestens gegen 21 bis 22 Uhr fordert es Gehör, so ein Widersinn, 
da hilft nur schnell wegschlafen, einschlafen, die Flucht gelingt 


es macht immer Witschu Wieetschu mit langen iiii 



untersucht wurde vor 2 Jahren alles gründlich, der HNO - Doc konnte nichts feststellen 



so ein Gelärme im Kopf, hab überhaupt keine Erlaubnis erteilt ...
💧💧💧💧💧💧💧💧💧💧💧💧💧💧💧💧


eine Bleistiftskizze aus den 80er Jahren 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen