Donnerstag, 27. Juli 2017

Wunderbare Sommerkühle



Liebe Leser in der großen weiten Welt, 

mal ein kurzer Bericht...

diese arge unterträglich lähmende Hitze ist erst mal vorüber, jetzt ist mein Wetter... bis 25 Grad... wunderbar. Hab mich durch die Hitze geschleppt, wenig bewegt, nix gemacht. Einfach nix. 
Viel wollt ich machen, sind nur Gedanken geblieben. Dann ist es eben so. 

Ich erfuhr von Kühlwesten... tolle Sache. 
Da könnte das Nassgepatsche größtenteils entfallen. 
Doch knapp zweihundert Euro ist auch ganz schön preisintensiv. 
Für bessere Lebensqualität lohnt es sich sicher.


Im Juni hatte ich nur 2,5 Tage Internetzugang, 
mehrere Havarien, Blitzschaden, Leitungsmastenschaden, 
dann ist etwas verschaltet worden, bei mir ging alles wie in der Steinzeit... 
Jetzt gehts wieder seit ca. 2 Wochen. 

Nun geht der Juli langsam zu Ende. Schöne Natur ist ganz schön weit, die Goldruten beginnen zu blühen... und vieles andere ist vorüber, die große Hitze im Mai/Juni hat die Reife beschleunigt...

sehr entspannend, 
im offenen Eisenbahnwagen unterwegs mit Enkelin, dem "Wilden Robert" 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen