Mittwoch, 24. Januar 2018

Link zu MultipleArts bei FB zu Haut-Brennen

Liebe Leser,



bei Multiple-Arts entdeckt ( facebook),


https://www.facebook.com/multiple.sklerose.ms/photos/a.181600108647978.45923.180326898775299/1071072916367355/?type=3&theater

diese Beschwerden/Symptome hab ich noch nicht gekannt.
Interessant.

 Und natürlich richtig schlimm.

Da ist mir sofort meine verbrannte Zunge eingefallen, zur Zeit wieder täglich.
Ich erwache damit, beschrieb es bereits hier mal.

Im Laufe der Stunden verbessert sich das Verbrennungsgefühl der Zunge.
Das fing mit Taubheit an an der Zungenspitze vor ein paar Jahren.
Meine Wanderbaustelle im Mund. Vor zurück, das  mit dem Brandschmerz kam erst später ich denke so vor 2 Jahren.
Aber auch das lässt sich aushalten,
 ich möchte dies hier bitte nicht als Jammern u. Klagen verstanden haben.
Ich nehme es zur Kenntnis und lebe eben damit. Wie immer gibt es echt schlimmeres.

So wie ich bei Multiple Arts das las, wenn man Hosen z.B. anzieht auf brennende Haut, was ich noch nicht kannte, so findet vielleicht jemand das mit dem Mundraum/Zunge auch wieder. Und kann es zuordnen, möglicherweise.

Wieder einmal sage ich: bin ich froh über die Diagnose, ohne hätte ich mich für Bekloppt erklärt.

Wie kann jemand auch so was verstehen, ich kann mich gut in  Nicht-Betroffene versetzen. Sie sehen ja nix an uns.

So Tüte auf Kopf heute  und weiter geht ´s.
Hab jedoch wieder Lichtblicke es ist ja auch bereits um die Mittagszeit.

Kann mich wieder unter zivilisierte "normale" Menschen wagen.  Sag ich mit einem zwinkernden Auge.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen