Freitag, 13. Juli 2018

wieder aufgetaucht und trotzdem immer müde




Hallo liebe Leser,

meinen letzten Post soeben überflogen, war ganz überrascht was ich da so alles geschrieben habe.
Das war ich ? Nun ja, so ist es. Ich lass es einfach jetzt mal stehen, mal überschlafen.

Ach ist das schön, die Regentage benenne ich als köstlichst. In vielerlei Bedeutung.
Die Natur natürlich, dafür freute ich mich besonders.
Und
die damit einhergehende doch drastische Temperaturabsenkung tat mir wohl wie eine Reha.

Aus der Tiefsee aufgetaucht könnt ich sagen.
Oder eine Qualle gestrandet am Ufer...
oder ein Astronaut im Raumanzug, ja das ist schon treffend...

Diese Befindlichkeits-Wellentäler...
Hab mich immer schön abgekühlt wie immer mit leicht feuchten Tüchern und dies und das skizziert, meine alten Zeichenmappen hergenommen, Skizzenbuch...

Mein alter Kampf gegen die Müdigkeit bleibt. Das ist ein uncooler Lebensbegleiter.

Bleibt gesund und munter bis bald wieder.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen