Dienstag, 12. Februar 2019

Nie alleine... in guten wie in schlechten Zeiten...




So jetzt bin wieder mal wie so oft genervt von der penetranten Müdigkeit.
So eine Nervensäge mein Dauerbegleiter.
Scheidung klappt nicht. Mit getrennt leben wär ich schon Haushoch zufrieden.
Das könnt man ja direkt Belästigung nennen

Irgendwie möchte ich das immer negieren.
Gelingt nicht recht. Sucht nach Ausruhen und Schlummern ist immer da.
Wann kann ich mir schnell mal etwas Schlaf holen. Egal ob kurz oder lang.
Ich denke immer an das Eine!😉😁
Schlafen, schlafen,schlafen...
Ausgeschlafen bin ich nicht , fast nie. Und wenn ich noch so lang Nachtruhe hatte.Alles probiert, getestet, versucht.

Und das mir.

Jedoch kann ich ja nicht mein Leben verschlummern.

Von der Dauererschöpfung nicht mal geredet.




Nun Klagemodus aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen