Freitag, 14. Februar 2020

Verflixt verhext besser schlechter besser schlechter




Hallihallo alle Leser überall🌷.Ja, das ist verrückt,
1 Tag über Nacht Wunderheilung
🤭🤪🤣
Doch es trügt. Heute wieder mies.
Was für eine seltsame Sache, wie Wackelkontakt.
An aus an aus.
Soll ich nun zum Elektriker gehen und mich durchchecken lassen?
Kabel locker?
Ach menno, ich muss ja trotzdem über mich lachen, trotz Schmerzen.
Obwohl ich betonen möchte, Schmerzen finde ich (noch) nicht schlimm.
1.lebt man ja noch
2.warnen Sie mich
3.Schmerzmittel erst mal nicht, nur wenn es nicht mehr geht, weil: Schmerztabletten sind so schön, sie wirken und dann will man es immer, hab ich vor rund 3 - 4 Jahren mal angefangen, hatte Sorge mich daran zu gewöhnen. Schmerzfrei zu fühlen ist angenehm, erleichternd.

Mein Magen beschwerte sich. Nach einem 1Jahr erwachte ich erschreckt als ich mich mit meinem Neurologen unterhielt, er wollte wissen wie oft ich Tabletten einnehme, er zog besorgt Augenbraue für einen Moment hoch, das wäre ein wenig viel meint er,
zack, da war es mir bewusst wo ich schon bin, einfach nur Tabletten nehmen um im angenehmen Gefühl dauernd zu bleiben,
nein, aus , ab, weg damit, von sofort auf jetzt.
🌱⚘🌱

Wieder zurück ins Heute.
Seit Monaten hab ich unbändige Lust wieder mal richtig zu malen. Außer gekritzle nix getan.
Heute nahm ich Blatt, Stifte/Ölkreide und legte los, nach zwei Stunden Wohlfühlmalen oder Fingerübungen
fast fertig.
Einfach mal so, ohne Ziel und Plan.
Es tat sehr gut.
Das ist pure Medizin für mich.

Nebenbei Riverboat /MDR geschaut  bzw. mehr gehört beim Zeichnen der Schneckenhäuser und Birke.

Gast war einer meiner liebsten Botaniker nach W.-D.Storl der Jürgen Feder.
Auch der Schauspieler Martin Semmelrogge.
Ach war das gut.

Der Tag und die ganze Woche war eh anstrengend, diese Quälerei, alles gepackt, d.h. einfach nur der banale Alltag.
Das Holz, der Ofen, der Haushalt...
Und dazu diese maginären Eisenkugeln die ich an schweren Ketten am Bein hängen hab und hinterher zottle, schleife.
Die könnten sich mal auflösen!

Wenn ich mich zeichnen würde, ja das wäre ein Depri-Bild oder eine verrückte Faschingsgestalt.
Erst mal nicht.
Heute nehme ich mir beim Einschlafen vor über Nacht hat eine positive Korrektur statt zufinden, fertig!
 ☆☆☆☆







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen