Mittwoch, 19. August 2020

Chlordioxidlösung

 Ja liebe Leser überall,

ich sammle Erfahrungen mit CDL.

Berichte demnächst darüber. Doch ich denke, in einem Jahr kann ich mehr dazu sagen. Der Zeitraum ist noch zu kurz.

Im Februar + März ging es mir auffällig gut.

Das war direkt "unheimlich". 

Jedoch fiel meine CDL -Kur nun in die Coronazeit.

Fast alles stand 

Alles war anders.

 Sozusagen Zwangsruhe. 

Ja die spezielle Lockdown - Zeit hatte etwas besonderes. 🌍🌎🌏

Diese Flugzeugruhe, und alles..., 

mal völlig abgesehen vom wirtschaftlichen Desaster.

🌱🌷🌱


Gern würde ich auch die CBD Tropfen testen. Doch diese sind ganz schön preisintensiv.

Mm.Kommt Zeit kommt Rat.



10.Okt2020

Liebe Leser überall, 

jetzt sind wieder über 2 Monate vergangen.

Wer treibt eigentlich die Zeit immer so an? 

Das Zeitempfinden ist bei mir immer so: 

Die Zeit ist ein ICE -Zug...

Und ich bin aus dem Zeitalter der "Bummelzüge" . 

Die hießen früher wirklich so umgangssprachlich. 

Tja ... da geh ich in den Garten um zu bummeln mit den Hummeln...

😉😂😉


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen