Freitag, 29. September 2017

😏.ups....Zehnagel Entfernung vertagt

So, liebe Leser, 
ich war diesmal nicht dran Schuld, 
war eine Stunde vorher da 12.30 Uhr, Praxis zu
heut ist Freitag, wunderte mich schon mal darüber, 
da OP Tag dort am Montag jeder Woche ist
das ist also ein Irrtum der Terminvergabe... 
was soll ich sagen dazu, umsonst heut gebibbert, 
hab lange mit meinem Taxi (fahrer) gewartet ob sich nicht doch das Türchen öffnet, doch eine halbe Stunde nach dem Termin blieb alles zu. .

Und ein Zettel an der Tür eine Woche Urlaub ab Montag. 
t
Toll, da kann ich erst in einer Woche anrufen, wann ich nun denn Termin genau hab. 
Hätte ich das geahnt, 
Oder vorher mal angerufen. Ich wollte schon gestern anklingeln, weil ich wissen wollte, ob ich noch was zu beachten hab außer das lange Fuß schrubben wie im Text unten empfohlen...dachte aber, wozu, steht doch alles auf den 4 Seiten...
 Seltsam fand ich es schon am Freitagnachmittag. 

Was heißt das also; immer auf das Bauchgefühl hören. 
Nun ist es wie es ist. 
Nun muss sich mein Geist wieder neu konfigurieren, vom Schlottermodus auf Normal 😎😕😏.

Ebenso hab ich heut als ich nach Haus kam, mein Telefon kontrolliert, über eine Woche rückwirkend die eingehenden Telefonanrufe eingesehen. Keine Nummer von dort (Praxis) dabei, wenn sie den Irrtum bemerkt haben um mich neu zu bestellen, meine Funktelefonnummer gab ich auch. 

Da ich ja nicht unbekannt bin, Termine vertüddeln, peinlicherweise, bin ich "glücklich" 
das ich nichts falsch gemacht hab, außer nicht auf meinen Bauch zu hören. 
So, jetzt mal ich ein schönes rundes Baumbild... 
naja, Bild ist übertrieben, 
eine Ausmalvorlage für meine Enkelin







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen