Montag, 2. Oktober 2017

Herbstferien Kreativtag, Riesenschirmpilz und die Miezekatze

Schwänzchen

Pfötchen 

Öhrchen

 so ein Kasper der Felix, der Kater meiner Enkelin
war bei mir zu Besuch heut
hinter dem PC ist es wohl schön warm...


Herbstferien...
wir machen Seife 
Enkel, eine Freundin der Enkelin und 
Jenny mit Enkelin, ein Kreativtag 
bei der Kräuterhex 



und haben uns die Hände bemalt 





Kuckuck , 

auch ein hübscher Käfer 




das sind nicht meine, eine Freundin schickte mir die Fotos, es scheint richtig viele Pilze zu geben
das Wochenende war der Wald voller Pilzsucher... aller berichten von guten Funden
ein Pilzherbst

Hexenröhrling ( meine Nichte gefunden)















bei meiner Schwester ist die Wiese voller Pilze, 
wie jedes Jahr der Riesenschirmpilz
werd mir mal ein paar holen und sie hier auf der Wiese verstreuen...
damit auch welche sich ansiedeln, 
wenn es denn den Pilzen gefällt 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen