Freitag, 16. März 2018

Schluckstörungen, Husten, beim Essen

meine neuen lustigen blauen Vögel... damit es hier nicht zu ernst zugeht  
das macht mir einen heidenspass zu malen



Entdeckt heute bei Multiple-Arts :

http://multiple-arts.com/schluckstoerung-bei-multiple-sklerose/




Das ist ja verrückt, ich sage immer, ich hab einen Sensor im Hals, der mir immer mit Husten ( beim u. unmittelbar nach Essen) das die Speisen etwas enthalten, was mir nicht gut tut, Inhaltsstoffe usw... so hab ich das immer interpretiert, ich bin bekannt für meine leichten Hustenanfälle ( ich muss dann auch immer Niesen, als hätte ich mich Verschluckt, es krabbelt u. brennt im Hals) beim Essen, mal gehts, oder ist weg, aber meist nicht, das hätte ich nie nie nie mit MS in Verbindung gebracht...jetzt seh ich das anders, mmmhh, grübel, meine "verbrannte u. taube" Zunge ist ja auch mal besser und schlechter, so eine Art Wanderbaustelle, das war mir klar, MS, doch das mit den Husten, ich bin baff.

1 Kommentar:

  1. Die Bilder sind echt toll - diese Vögel gefallen mir :-)
    Sie sind wirklich super geworden!
    Liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen