Sonntag, 5. August 2018

Erleichterung es ist kühleres Wetter


Heut morgen ca. 6.30 Uhr, es hat eine halbe Stunde ein klitzekleinwenig geregnet. Naja, eher getröpfelt. 


Liebe Leser überall,

was für eine Freude. Heut sind die Temperaturen erträglich.

24 Grad Celsius. Und schon fühle ich mich supergut. Ist schon faszinierend wie sich das Befinden verbessert.
Ich kann mich ohne "bleischwere Kugeln " an den Beinen fortbewegen. Ich bin lebendig.

Mein Exil ist erst mal vorüber. Das ist echt wie ein eingesperrt sein. Ein Umherschleichen, kaum Bewegen. Endlich mal ohne feuchte Tücher die mich ständig kühlen.
Hach freu ich mich.
Unglaublich was die Temperatur ausmacht. Riesig freu.

Und ich habe einige Termine vermasselt. So ein Mist. Ich passe schon auf, aber das ist manchmal wie weggeblitzt ... geblitztdingst...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen