Dienstag, 12. März 2019

Espe, Schlehe, Mizekatzen...


Danke Beine, das ihr mich durchs Leben tragt. auch wenn gerade Schmetterlingerlinge im rechten Bein bis  Fuss sind. Kuriositäten begleiten mich wieder mal. 
Ich nenne das auch Wackelkontakt.
Weil solcherlei Querelen kommen und gehen, hin und her. Einfach so.

Meine Vorstellung gibt mir da ein Bild, mal sind "Kontakte" gestört, mal nicht, wie soll ich mir das sonst erklären. Bzw. ,werden lädierte Stellen wieder vom körpereigenem Reparaturteam hergestellt. 
Mein Medikament Copaxone soll das Immunsystem sozusagen ablenken, damit es nicht so unbedingt in meine Denkzentrale rennt und Unfug macht.
Unser Körper ist eh ein Wunder.
Und ist in der Lage zu heilen.
Mal mehr mal weniger.


Erfreue mich an erwachende Natur und die Unzertrennlichen...😉😍




Mister Mauz 💖






Espe/ Zitterpappel
Die Kätzchen wie Teddyfell.



Leider schlecht zu erkennen, eine weibliche Blüte am HASEL.
 Sie trägt rot.😊 Was sonst.💖


Schlehe in freudiger Erwartung. 
Ganz bald werden millionen Blüten die Landschaften zieren.
Die Blätter folgen danach.
🌼🍃🌼🍃🌼🍃💨🍃🌼🍃💨🍃🌼🍃


So, ich hätte gewarnt sein müssen.
 Mein rechter Fuss, so ungefähr bis 
ins Knie hat doch gerade 
die " Schmetterlinge " zu Gast.

Bin heut mit einem Möbel kollidiert.

Heut Nachmittag.

Kühlen, dann folgend
Beinwelltinkturumschlag jetzt.
Über Nacht Beinwellmagie wirken lassen.

Kam nicht mehr in Stiefel.
Mal schauen wie es morgen ist.Mist.

Da ist er, lediert. 
Aber das heilt ja bald, hoffe ich.

.🙈🙈🙈.
🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃🍃

Möbel remple ich in der Früh eh immer wieder. Doch das geht vorüber nach rund 2 Stunden. Viel trinken, sehr viel und schon wird's besser. Und alles schön langsam besinnlich machen.
Wenn ich einen sehr miesen Tag hab, dann sieht mich eh niemand, bleib zu Haus. Das merk ich schon gut, dann bleibt die
 " Papiertüte" auf dem Kopf und verschwindet nicht. Vollkommen schlecht.
Und trotzdem freu ich mich immer, das es ist wie es ist. Mich meine Beine tragen, auch wenn das körpereigene Navi manches mal Koordinationsproblemchen hat.
🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼🌼








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen