Freitag, 29. März 2019

Berg-und Talfahrten

🌱🌼🌱

Liebe Leser überall,
🌎
das Leben mit so einer saublöden chron.
Erkrankung ist wie eine Wundertüte.
Immer wieder Überraschungen, mal geht's kurz gut, oder länger auch.
Jedoch von einem Tag oder von einer Stunde zur anderen gibt's Talfahrt.
Wie oft gesagt, trotz Querelen verschiedener Art froh über relative Stabilität.
Ich trau mich nicht so sehr zu loben, weil dann ist wieder was.
Der Frühling ist phantastisch.
Noch nicht so nervig heiß. Das macht mich zum Zombi.
Die kühle Jahreszeit denk ich immer mit graus daran, an die grosse Hitzelähme.
Bitte 🌼Wettergöttin, lass den Sommer kühl und verregnet sein, wünsch ich mir immer mal.
Jetzt stört die Holzschlepperei für Ofen.
Mehr gibt es nichts zu meckern am Herbst, Winter und Frühling.
Nun, bischen mehr Wasser von oben tut der Natur auch gut, Vorräte auffüllen.
So lange die Flüsse nicht massig über die Ufer schwappen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen