Montag, 12. August 2019

So,
heut ist es wieder finsterer.
Aber das wusste ich bereits, vorher 
Gestern zur Sonntagskaffezeit ein wenig über Pflanzen doziert... Danach ist Energie futschikaputschi.
Eine Tüte über die Rübe.

Egal, muss man durch als Lurch.
Seltsamer Reim, wo soll ein Lurch durch?

Da hab ich doch andere Injektionsautomaten seit letzten Arzttermin.
Ich Angsthase komme nicht recht klar,
Jetzt muss ich meine Angst auch noch umstellen.
Die Injektomaten, die die Spritze sozusagen reinschiessen sind mir nach über 5 Jahren immer noch gruslig.
Jetzt sind die Dingser anders.
Alles kompakt, mehr Müll. Der ganze Atomat wird weggeworfen.
Ich möchte doch lieber das Vorhergehende. Dort wird Spritze eingelegt. Und wieder entnommen.

Ich hab ja eine Macke mit meiner Spritzenangst.Sinnlos. Kopfsache.

Mehr später, ich schlafe schon wieder fast ein.
Fotos folgen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen