Samstag, 4. November 2017

Plemblem Plumbumm und frühere Kunstnachrichten aus dem Kopf ;)

ein seltsames Bild, schön find ich es nicht...
an Fingerspitzen, Füssen u. Arm tritt etwas aus... nach wie vor finde ich das Bild so richtig doof,
wenn Bilder etwas aussagen können, hab ich es nicht kapiert,
nun -  es könnt möglich sein, mein Unterbewusstsein wollt mir bescheid geben,
es ist was überhaupt nicht in Ordnung in mir


Was ich mir hier gedacht habe ??
Weiß es wirklich nicht, hab losgelegt, auf Pinnwand mit Sackleinen und beim Malen wie oben erwähnt angeschaut was da so kommt...


die beiden halten sich den Kopf, da meinte sicher die Körperpolizei, 
Hirn ( die Myelinscheiden) ist angeknabbert...

das ist auf großen Hartkarton gezeichnet mit Gold, Schwarz, Weiß, Blau 


dies hier um die Augen zu erholen ;)  
drei Freundinnen am Meer 
mag es sehr 




die hier hält sich auch den Kopf 
ich kann mir das alles einbilden, vielleicht... vielleicht auch nicht 



So liebe Leser, 
heut gab es wisssenswerte Links, in vorigen Post.. 
Jetzt mit Laptop auf dem Sofa bequem gemacht.
Im TV lärmt es eh nur rum, kommt nix besonderes für mich heut. 
Dank Youtube alte Sketche mit Didi Hallervoren angeschaut... das tut gut. 

Familientag (Geburtstage) und heut Beerdigung unseres lieben hochbetagten Waldnachbarn...
Menschen, Grüßen, kurze Worte, zu Haus muss auch was im Haushalt was liegengeblieben ist die letzten Tage erledigt werden. 
Nun wie fühl ich mich ? 

Wie Plumbum ( Pb), daher kommt also der Satz: 

Du bist wohl Blem Blem, 

unsere Mama sagte das gar manchmal als wir Kinder waren und einen Unfug ausgedacht hatten, 
z.B. mit Topfdeckeln Indianertrommeln nachzuahmen....

Als Schmuck  in diesem Post setz ich uralten Bilder von mir rein, die ich immer schon etwas seltsam fand, diese sind ca. 1990 bis 1996 entstanden. 
Jetzt seh ich diese mit ganz anderen Augen. 

Kennt Ihr das ? Plötzlich fällt es einem wie Schuppen von den Augen, wach heut morgen auf und seh ein Bild von mir, was ich immer komisch fand, nicht lustig, seltsam. Nicht schön, aber es ist ja da. 
Ich hab nur gestaunt beim Malen damals, hab beobachtet, was da entstand, 
war mein eigener Zuschauer, auch interessant...

Ich sag jetzt einfach mal, die Bildfläche, wo ich Farbpigmente hin und her geschoben habe, ist mein Monitor gewesen... Mein Körper wollt mir was sagen . Ich hab es nur nicht verstanden was. 
Vermutung: er sagt mir, in mir ist etwas in Schieflage, schau doch mal, geh zum Doc oder so ähnlich. 
Behaupte ich jetzt einfach mal. 
Es gibt da eine Reihe merkwürdiger Motive, die für eine Ausstellung nie getaugt hätten. 






bei Multiple Art entdeckt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen