Dienstag, 21. November 2017

Zähes Denken und Jammer-Modus on-off



....alle zwei Minuten oder 10 Minuten vergesse ich alles, seit gestern richtig blöd,
bin nur am Suchen und beim Suchen überlege ich, was ich nun wieder grad Suchen wollte
das ist doch nicht normal... macht kein Spaß...
nun ich geb mir Mühe es gelassen hinzunehmen und mich auszulachen, heut schaff ich nur ein ständiges Kopfschütteln und genervtes Stöhnen...
vergesslich bin ich ja schon immer,
das stand gar  - peinlich - in meinen Beurteilungen im Schulzeugnis, Grundschule
die Zensuren waren nicht schlecht, dennoch war ich eine Schusselline, Mama sagte immer,
du wirst nie eine feine Dame.. hoho... stolpern, vertüddeln, verlegen... daraus bestand /besteht) mein Leben..
Brigitte ist vergesslich... bahh... daran hab ich mich nie recht gewöhnt, an dieses doofe "Markenzeichen"

Nun  -  muss mich ja auch aushalten ;)

Jawoll,  es regt mich immer wieder und immer noch auf,
 weil ich nicht weiß wieso das so ist,
nun jetzt weiß ich warum das so ist, ja,
aber trotzdem,,,

...und aus der Hand fällt mir auch laufend dies und das,
Handfeger, Brille, beim Ablegen und Zufassen...

hoffentlich bleibt das nicht so lange und hoffentlich bemerkt das niemand

so nun reicht es mit dem Beklagen :)


2 Kommentare:

  1. Hello there I am so excited I found your blog, I really found you by accident,
    while I was researching on Digg for something else, Anyways I am here now and would just like to say many thanks for a incredible post
    and a all round entertaining blog (I also love the theme/design), I don’t have time to look over it all at the moment
    but I have bookmarked it and also included your RSS feeds, so when I have time I will
    be back to read more, Please do keep up the excellent work.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Anonym ;)
      vielen Dank für die Nachricht und Ihre Gedanken dazu.
      Das ist ja eine nette Überraschung. Freu freu.
      So regelmäßig schreibe ich hier ja nicht,
      aber immer wieder.
      Ich bin nicht so neugierig, aber eine Frage hab ich, wo auf der großen schönen Welt lesen Sie hier ab und an mit? Also ich meine welches Land. Mehr muss ich nicht wissen. Und wenn Sie es nicht sagen, auch o.k.
      Ich wünsche Ihnen ein gutes glückliches gesundes fröhliches neues Jahr 2019.
      Grüße
      BB

      Löschen