Mittwoch, 6. Dezember 2017

Schwer wie Blei und Schlafgeschenke


zwei süße Schlummerkätzchen


Was ist los dieser Tage,
Bleigewichte an Armen und Beinen,
Durchdie Gegend schleifen und warten das es besser wird, was es auch wird,
vorsichtig laufen, damit ich nicht stolpere,
Müdigkeit wie immer,
ich kenne einige Mitmenschen, die immer über Schlaflosigkeit klagen,
da könnte ich, wenn ich es könnte, doch dieses Jahr mal zu Weihnachten Schlafpäckchen verschenken, hübsch mit bunten Schleifen ;)
das wär gut, Schlaf verschenken, ich könnte immer schlafen,
steh auf, viele Stunden geschlafen, gleich nach dem Duschen bin ich so geschafft, bleiernd erschöpft, da sich gleich wieder ins Bett möchte, sinnlos,
sitz dann mit viel zu trinken da, stell mir vor, viel Flüssigkeit macht mich wieder lebendiger, kann doch nicht das ganze Leben verschlafen und guck dumm und grüble, was das soll, vom Nichtsmachen fix und fertig, damit hatte ich die letzten zwei Wochen mächtig zu kämpfen
für andere - wenn sie mich erleben würden ( was ich tunlichst vermeide) - könnte es nach Faulheit aussehen,
ach gern würd ich flott sein, doch nix da
gut, das es auch immer wieder besser wird...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen