Mittwoch, 11. April 2018

Rumjammerei




Liebe Leser überall,
nun ist die Pflanzenwelt
am sprießen... freu mich über jedes frische zarte Grün.
Viel Luft-u. Sonne tut so gut

und trotzdem schafft mich diese schreckliche exorbitante Müdigkeit.
Bin es ja gewöhnt, da mehr oder weniger Dauerzustand.
 Jedoch bin ich so erschöpft, als würde ich im Steinbruch arbeiten. Jedes und alles wird zuviel...
Das kann endlich wieder aufhören...
Malen unterbrochen,gar dies ist nicht zu schaffen.

Dieser Tage war ich unterwegs und dachte ich hab mich verfahren, nicht weiter als 15 km von zu Haus...erkannte für wenige sekunden die Umgebung nicht, nichts war vertraut. Wollte Umdrehen war der Meinung das ich in entgegengetzter Richtung fahre ...vermutlich. Konnte mir nicht erklären wieso .  Doch dann war alles ok. Wie gesagt einen langen Moment... Unheimlich.
Meine Denkzentrale spielt Streiche.

Wenigstens bemerke ich es. Immerhin.
Foto:  Copaxone 3x in der Woche Ablenkfutter😆 für Immunsystem.



so Ende mit Klagen...🐸und Quaken

Jetzt ist erst 😆mal Annahmeschluss mit diversen Wehwechen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen