Freitag, 13. April 2018

Runde Flecke

Hab ich doch am Oberschenkel
handgross einen roten ringförmigen Kreis auf Haut.😐

Er krabbelt immer mal.
Fast nur Abends.
Bin ich auf etwas allergisch,
Frage ich mich. Heut hab ich einen
Minikreis dazu bekommen .
Auch am Bein.

Ob es eine Gürtelrose ist? Diese sollen sehr schmerzhaft sein. Nix Schmerz
Nun muss ich doch noch zum Medizinmann.
Das fehlt mir noch. Juckreiz geht mir auf den Geist, und seit über einer Woche zeigt sich keine Besserung.
Abwarten.

Alles was kein Mensch gebrauchen kann. Wir Menschen sind ab und an reparierbedürftig. Sind jedoch keine Maschine ein komplexer Organismus.
Wenn etwas aus dem Gleichgewicht Gerät haben evtl. Mikroben leichteres Spiel.
😆😊 wieder mal das Gefühl ich komme der Kompostierung immer näher...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen