Freitag, 20. April 2018

unklare allergische Reaktion Haut

So liebe Leser überall,
jetzt reicht es mir wieder mal doll.
Seit ein paar Tagen hab ich diese roten Flecke, wieder schlechter. Schlimm ist das  unerträgliche lästige Juckgefühl. Abends u. nachts vor allem.
Hautärtze haben die Praxen so voll... Keiner gab mir einen zeitnehen Termin.
Diese Woche hab ich es satt...echt.
Jetzt ertrag ich es nicht mehr. Gestern bin ich schon ein bissel irre geworden.

Hoffnung:
Montagfrüh sehr sehr zeitig kann ich zu einer Akutsprechstunde bei einem Hautarzt erscheinen.
Die Flecken werden immer grösser u. mehr am Körper.
Mein Haus-Doc hat mir heute Überweisung gegeben und ein linderndes Mittel bis dahin.
Nun freu ich mich auf morgen früh die nächste Tablette zu nehmen. Es krabbelt wieder los.
Bis ich zum Doc gehe das dauert schon, dann weiss ich nicht mehr weiter.

Die Malerei ruht u. ich Räume alles weg. Vielleicht ist es meinem Körper zu viel Druck. Weiss nicht recht.
Es ist wie es ist.
Mit Essen bin ich übervorsichtig.
Heute ist noch die übliche Copaxoneinjektion dran.  3x wöchentlich.
 An den Stellen ist alles ruhig. Auch gut. Man weiss ja nie was alles zu der Situation beiträgt.

 Bilder werden Ende der Woche aufgehängt.
Noch mal nicht. Hab ja voriges Jahr zugestimmt.
Obwohl es schöne Malereien geworden sind.  Hab fast geschafft was ich mir vornahm.
Und einige ältere Modelle hab ich ja genug. Das heisst Bilder genügen.

Mein Immunsystem ist wohl genervt und es ist eh nicht ganz richtig.
Das spinnt.

Mal sehen wie es weitergeht. Ablenkung hilft auch ein wenig.

Die plötzliche Sommerhitze gefällt meinem Leib sowieso nicht.
Da hilft ja nix.
Frühling wo bist du?

Nun genug von den Querelen.

Allen einen schönen Abend und gemütliches Wochenende.


Bleibt doll gesund!

zweitens:

Kann Doc-Termin Montag kaum erwarten.

Heut Nacht träumte ich zwischen mehreren Juck-Attacken die mich weckten
das ich Kraftsport mache mit kleinen sehr schweren Metallhandeln.
Um meine schlaffe Muskulatur zu kräftigen. Na denn, was für ein Zeichen.
Und Geschichten-Fetzen aus Baumschulkindheit.

Müdigkeitsattacke nach kleinen Ftühstück zwang mich zum Schlafen...


hier die "Watschen"


Jedes Jahr was anderes,
mit fiel diese plötzliche Kälteallergie ein vor zwei Jahren im Frühjahr.
Diese ist vorüber. Kaltes Wasser verursachte einen Brenneffekt auf Haut wo das Wasser auftraf. Und ein Eis ließ im Rachen den Hals zuschwellen.
Nur fix Krankenhaus brachte Hilfe. Das war bedrohlich. Ärztin erklärte mir dies war eine Art Pseudoallergie.

Letztes Jahr das Zeh-Theater...Gut, hätte eher zum Doc gemusst  und mein
Durchhalten und warten auf Besserung war sinnlos.
Deshalb experimentiere ich diesmal
nicht lange mit Hausmitteln.

Ausserdem fühlt es sich unangenehm an wenn Ausschlag her mal nicht krabbelt. Wie als wenn ich in Brennesseln sitze.

Mein Körper lässt sich immer was einfallen...

Ein abwechslungsreiches Leben voller Wunder...😕🐍🐸🐍







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen