Donnerstag, 4. April 2019

Ich schaffe das! Ein -u. Ausatmen...


 Esche, Blüte schmeckt lecker.




Hallo liebe Leser überall in der Ferne auf der zauberhaften schönen Erde!
🍃💖🍃

Der wunderbare Frühling gibt so viel, jedes Jahr aufs Neue.
Jeden Tag sieht man ein Blümchen, Keimblättchen  mehr aus dem Erdreich schauen.
Hummeln,  Flatterlinge... ja klingt kitschig, weiß,  doch ist es schön.
Wahrnehmen ist die Devise.
Immer wieder.
🤩

Jeden Tag nicht vergessen:
Der Rest unseres Lebens beginnt immer jetzt!
🌱😄

Heut morgen wieder mit einer nur gefühlten verbrannten fetten Zunge erwacht. Nur Echtgefühl-illusion.

Mein Leib fühlt sich seit Tagen eh wie mit dem Nudelholz massiert an. Und mir ist wie oft alles alles zuviel. Vergleichbar  mit den Nebenwirkungen eines grippalen Infekts. Gliederschmerzen, alles ist doof usw.
Und hoffe das ich weiter so gut bin im nix anmerken.

Seltsam, mir gaukeln meine Nervenstücken dort eine Verbrennung vor die nicht existiert.
Die trauen sich was.

Man wird ja auch älter. Regenrieren dauert dann wohl ein bissel.
Jetzt ist es kurz vor 12 Uhr, Zunge wird besser, die Alltagsdinge lenken natürlich ab.
Bin am Holz (Heizung) zum Ofen schleppen, oder schleppt mich das Holz. Kinder sind arbeiten, und Nachmittag feuern ist zu spät wegen Warmwasser.
Derweil übertreffen sich die Singvögel mit tirillieren, zwitschern auf Teufel komm raus.
Ungefähr 400 m hinter dem Wald höre ich Autos fahren, seit der 2018er Sturm die Bäume hat fallen lassen ohne Ende ist alles zu hören. Unglaublich wieviel an Lärm er geschluckt hat. LKWs höre ich oft so laut, das ich denke  hier fährt jemand vor. Wie oft dachte ich, wer kommt denn jetzt.
Die Natur holt sich die freien Lücken und füllt wieder auf, doch das wird noch dauern. Ich kann die Autos vorbeirauschen sehen. Solange kein Laub ausgeschlagen hat.So muss es ein regnerisches Jahr werden, damit alles schneller wachsen kann.😂 Jawoll.
🌦💧🌊

So nun mach ich weiter Rast beendet.
Bleibt alle heiter so gut es geht.

Schmunzeln veredelt die Runzeln! 🤩😄



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen