Montag, 6. Mai 2019

Wunder geschehen immer wieder



Step by Step 




🍃letzten Wochen:

Probleme mit rechten Knie, macht einfach nicht mit, wenn ich mich überlastet fühle. Das traut sich was, Frechheit.
Was ja die Füsse/ Fussgelenke eh immer drauf haben, abwechselnd,  unangekündigt, immer schmerzhaft
( was mir recht ist, damit ich noch achtsamer laufe, bewege) .
Dieses off- on, einfach so macht mich so unsicher.
AN AUS AN AUS AN AUS...

 Heut Vormittag Montagswunder.
Rechtes Knie und Rechtes Fussgelenk funktionieren gut.
Also ein Tageswunder.🤔😂
So was hat auch nicht jeder🤣.

An Walpurgis ,  schlimm war's.
Meine Schwester mit mir in Stadtpark, zu einem Rasenlabyrinth unterwegs. Eine Freundin empfahl das. Wär nicht weit vom Parken aus. Ca. 300 bis 500 m. HA! Von wegen.Vermute  1,5 km bis 2 km. Es wurde immer weiter, wir wollten umkehren, weil ich echte Angst habe nicht mehr laufen zu können, so plötzlich ais heiterem Himmel.
Sorge das ich den Rückweg nicht mehr zum PKW schaffe, richtig blöd schlimm, auch eine doofe Erfahrung, wenn das Knie nicht mehr funktioniert. Ich sag mal die Steuerung.
So, als existieren die Muskeln und Sehnen nicht für Streckbewegungen und Anwinkelfunktion. Unheimlich.
Der Hinweg war bestens. Endlich sahen wir es. Doch als wir später zum Rückweg aufbrachen  kam es ziemlich fix , das Humpelbein ist da. Oh man, hätt ich nur Stock aus Auto mit gehabt. Immer wieder stehen bleiben, ausruhen. Und geistig ablenken.
Und ich hab zufällig das gleiche oder fast ähnliche Labyrinth, in meinem Garten, nur kleiner. Nun, das mach ich nicht noch mal, ins Ungewisse laufen. Jeder hat wohl eine eigene Vorstellung von Entfernungen.
Wegen unvermuteten Weggerutsche von Knie und Fuss mach ich schon keine Lauf- Sportarten. Klammere mich an Treppengeländer beim runtergehen.

Und wieder Freuuuude über so Tage wie heute, mal sehen wie lange.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen