Freitag, 4. Oktober 2019

Astronautenanzug , Auf -und Ab's




Liebe Leser überall 🌎
letzte Wochen konnte ich erleben,  leider,
wie es sich wohl in einem Raumanzug anfühlt. Oder ein vorsintflutlicher Taucheranzug.
Das ist doof.
Mal besser, mal weniger  auch froh das ich ihn immer ablegen kann.Freu.
Diese Beschreibung trifft es am besten.
Obwohl ich noch weder in dem einen oder anderen Anzug wirklich je gesteckt hätte.
So kann man sich das als Nichtbetroffener  vielleicht besser vorstellen wie ich Die Welt erlebe.Das ist Mist.Sowas von unschön.
Der Anzug ist auch noch unsichtbar!
Keiner kann mir das ansehen.
Immer wieder Sofazeit zur Sicherheit, damit ich nicht so viel anecke.
Wie betrunken trifft es auch.

Ein Teil der Woche oder ein paar Stunden
 je nach dem
 mach ich Astronautentraining,🙈👨‍🚀🔭

Ich bin bereit wenn mal die Nasa in Not ist

Kurioserweise hab ich immer noch nicht Höhenangst. Phantastisch.
Nur mit dem Runtergehen wird es problematisch.
Das heißt Treppe Abwärts die
 letzten 2- 3 Stufen spinnt mein Hirn.
Als wenn sie rotieren würden sinngemäß.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen