Mittwoch, 8. Juli 2020

Sommer 2020








Liebe Leser überall auf der schönen großen weiten Welt 🌍, 

so kann ich mit Freude berichten, die Sommerhitze hat mich dieses Jahr noch nicht sehr geärgert. Hier ist es jedenfalls gemäßigt. Dementsprechend fühl ich mich leichter. Ein paar Eisenkugeln weniger die am Bein hängen. 😉
Nach wie vor unverändert sobald ich mich über Gebühr belaste geht flotti nix, dann streikt wie gewohnt Knie, Fuss, Wade 
oder was auch immer in den Fortbewegungsmitteln meines Leibes dann so tut als könnte es  nicht mehr  recht funktionieren. 
Ich seh das als Bugschuß 
den ich tunlichst beachten muss. 

Nunja, ich freue mich wie immer an allen Pflanzen. Es hat sich was nach Jahren getan im Kräutergarten, bzw. in meinem zweiten " Wohnzimmer". 😊
Hauptsache ich gab genug Schatten, Sitzplätze, Wasser, dann ist es gut.
Durch einige Regen den Winter über haben sich vermutlich viele Pflanzen gestreckt, das ist toll. Bei meinem krassen armen Sandboden.
Muss ich ja zufrieden sein.
Wenn es denn mal endlich klappt, bekomme ich noch eine kleine Fuhre Komposterde, mein Enkel macht das für mich. Diese verteile ich dann an Stellen die mir wichtig erscheinen.
Schrieb ich mal das es mir im März und April ausnahmsweise seltsamerweise richtig gut ging? So hatte man einen Vorhang weggezogen.Kann mir nicht erklären warum wieso. Schön war's. 
Immerhin, will nicht meckern. 
Das gibt Hoffnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen