Donnerstag, 19. Januar 2017

MS und grippale Infekte youtube Link


bei Facebook hab ich zufällig entdeckt:  
Multiple Art von einer Heike, die über ihre chron. Erkrankung berichtet auch mit Humor, das hat mir ja gut gefallen, 
auch wenn die Ursache nicht schön ist, aber was solls, ich kann ja MS nicht einfach auf der Mülldeponie entsorgen und weg ist sie, leider, 
das Leben lebt jeden Tag so weiter, so vor sich hin, 
und ich bin glücklich, weil: es viel schlechter sein könnte, 
ein großes Glück, über das ich mich jeden Tag freue, und dankbar bin, das es nicht so ist und hoffentlich in weiter Ferne liegt... 

Nun, schaute mich dort um, und freu mich das gefunden zu haben, weiter gegoogelt, udn fand bei youtube einige sehr sehr informative und auch interessante kurze Videoclips, 
die Heike http://einblick.ms-persoenlich.de/portfolio/der-dreh-mit-heike/

https://youtu.be/nUKHIS3LOm8

zur geringen Belastbarkeit   https://youtu.be/Blik9je8T-Y


Der Satz: stell Dich nicht so an kenn ich auch, der begleitete mich immer wieder - wegen der Müdigkeit ( Fatique) in den Jahren 1983 bis jetzt, (Familie) ich und keiner wußte von der MS damals, ( Diagnose 2012) 
 oder schieb nicht alles auf Deine Krankheit ( nachdem ich nur ein einziges mal gesagte hatte ( das war vor einem Jahr) es ging mir diese Woche nich so gut, deshalb hatte ich mich zurückgezogen, von da an hab ich nie wieder etwas gesagt, weil ich es sinnlos fand, mir sieht man ja nichts an... 

Der Link ist auch richtig gut:  https://youtu.be/8oQWNOacU5g




.........................................................................................................................................................

Ja, gestern und vorgestern ging es mir so richtig gut, 💗💙💜💚💗🙌
und gestern am späten Abend fingen bereits von sofort auf jetzt wieder die Schmerzen im unteren Beinbereich an, einfach so,
so ist es einfach.
Muss auch erwähnen, ich nutze das hier als Aufzeichnung, wenn ich wieder bei meinem Neuro-Doc bin und er fragt wie es mir so geht,  hab ich meine Notizen auf einem Zettel mit, ich vergess ja alles so schnell...
Ich schreib mir viel auf, deshalb. Jedoch kann ich oft meine Kritzeleien selbst  nicht mehr lesen, müsst ja ordentlicher Schreiben jaja...
So brauch ich nur hier nachzuschauen, Rückschau halten und hab einen Überblick.
Ach das gefällt mir so. Moderne Technik hoch lebe sie. ;) ;)

...........................................................................................................

Sven Böttger - die Sendung hab ich selbst gesehen 2015...


Seine Berichte, sein kämpfen zurück ins Leben usw...was er geschafft hat,  hat mich sehr beeindruckt, oft denk ich daran, und umso achte ich mehr auf meine Ernährung. 
So wenig wie möglich möchte ich "Schrott" in mich reinstopfen, bewußter eben... 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen