Sonntag, 1. Januar 2017

Zaubertage.... verlorene Gedanken

freu mich schon riesig auf die ersten wilden Kräuter, 
noch dauert es bis es soweit ist

😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎💚🌴🌳🌲😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎
steht doch Morgens eine duftende Tasse Kaffe auf dem Tisch, wo kommt die denn her, 
so schnell kann nie das Kaffeewasser gekocht haben, ich war doch noch gar nicht so weit, 
Rätsel... keiner da, also war ich das wohl, was soll ich machen, ich freu mich mal einfach über das Kaffeewunder :) :) :) ha ha ha  
ist das nun Zauberei oder ein Wundertag ? 
das war das einzige seltsame Vorkommnis an diesem Tag, blos gut, Besserung ist eingetreten bis zum nächste Mal.... 
lasst Euch von solcherlei magischen Momenten einfach erfreuen, 
nicht drüber nachdenken, hab wohl gedankenverloren den Kaffee gemacht... 
Gedankenverloren, welch ein Wort, das hat es ja direkt in sich, verlorene Gedanken, wo sind die Gedanken, wenn sie grad nicht da sind ? Fahren sie Achterbahn im Schädel ? 
Und freuen sich diebisch mich zum Staunen zu bringen ? 
sie sind jedenfalls nicht recht wieder da, diese Momente nehm ich nun einfach hin und freu mich und lache, mehr bleibt nicht ...
😎😎🌳🌲😎😎😎😎😎😎😎😎😎🌳🌲😎😎😎😎😎😎😎😎😎





😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎💚🌴🌳🌲😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎
😎irgendwo irgendwann mal gelesen: 
😎Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können …
😎• Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
😎• Mein Schienbein hilft mir, im Dunkeln Möbel zu finden.
😎• Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein… Das krieg ich auch so hin!
😎Schmunzel... da hat mich wohl mal jemand irgendwann irgendwo beobachtet...
😎kann das entschärfen: 
😎nun ja, Anleitungen les ich schon, wenn sie vorhanden sind 
😎bin oft lustig, auch wenn ich nichts zu lachen hätte, 
😎mit Alkohol geht eh nix, mag nicht so wirklich Feuerwasser, benötige keine 
😎Startflüssigkeit, 
😎wer sollt mich noch mit Alc aushalten, ich jedenfalls nicht
😎nunja, Alcohol würde mich eh nur noch schneller müde werden lassen... 
😎😎😎🌳🌲😎😎😎😎😎😎😎🌳🌲😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen