Donnerstag, 2. März 2017

Extreme, mal so mal so 2.März17 Heut gehts mir so so gut, ach was für eine Freude !

2.März17 Donnerstag ...ging es mir die letzten Wochen übelst übel,

und heut morgen wach ich auf,
und ich fühlte mich gut,
so gut ging es  mir seit 2013, Frühjahr,   nicht mehr
da hatte ich einiges an Medikamenten, vor allem Schmerzmittel, wegen den argen Kopfschmerzen,
da sind andere Schmerzen auch gleich weg gewesen, das hatte mir gefallen... da wußte ich erst mal, was mir alles so schmerzt, was man gar nicht mehr richtig wahrnimmt, da dran gewöhnt,
und heut ist es genauso, nur das ich keine Schmerzmittel oder ähnliches gad nehme,
mir gings ja ein zwei Jahre immer schlechter mit dem Magen, so das ich wirklich nur noch im äußersten Notfall welche nehme, und den Rest muss ich eben Indianer sein, aushalten so gut es geht

ja was ist heut los, will mein Körper mich veralbern ?

So positiv heute, und wie, ich könnt hüpfen vor Freude...

Gestern hab ich mich nur geschleppt,


Mal schauen, morgen ist bestimmt wieder alles wie immer, oder ...


die meiste Energie brauch ich nur um immer so zu tun, als hätte ich nix,
bin der einer de besten Simulanten auf der Welt vermute ich,

Schmerzen hinter dem rechten Auge, mehr oder weniger ständig,
Hals-Nacken ärgert mich eh immer, Physiotherapie bringt immer alles ins Lot, aber nicht dauerhaft, hat aber mit MS nicht so viel zu tun, der vollständigkeit halber mit erwähnt

Tagelang hab ich das Gefühl, ich müsste Balken schleppen, gestern war der Höhepunkt, Bleigewichte an Beinen,
Meine Schmerzregionen um die Fußgelenke ärgern, aber ohne Schmerzen dort, bin ich nich tso vorsichtig, ich laufe achtsamer mit den Schmerzen, wegen der ständigen Stolpergefahr..

nun, die Müdigkeit ist noch da, doch das sind ja keine Schmerzen, dieser Dauerzustand wird registiert, mehr nicht, was soll ich auch tun, hab ich mal außen vor gelassen,

hie und da die Schmerzen von oben nach unten,(meine vom Kopf bis Fuß)

heute nicht heute nicht, hurra

So ein Tag ist ein Geschenk!
Danke unergründliche Natur !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen