Donnerstag, 23. März 2017

ich bin ein Alien

dazu gibts es baldigst eine Zeichnung von mir.... als Platzhalter nur Fotos :) :)  

bin mir nicht sicher, könnt 2001 sein ....

 Ja, ich bin wohl ein Alien, Alien Alien.... MS ist wie manchmal ein Außerirdischer zu sein

Coneheads
 - find ich so lustig, ist voll  mein Geschmack, schöner Blödsinn ... nett gemacht...

wieso wird dieser Film nicht mehrmals wiederholt... genug sinnloses Streit-Mordsgefilme wird täglich gezeigt....




ein Foto find ich auch noch gleich was dazu hier passt ;) :)

so jetzt wißt ihr wie ein Alien hier auf der Erde lebt und aussieht, 
von wegen Riesenaugen und winzig

2017 /kurz vorm Kinderfasching mit Enkelin
2007


2008 

2009 schätze ich mal mit meiner Tina 


2007 

2012 ca....

2008



2017 23.3. 
von heute, mein Bruder hatte hier im Gelände zu tun, 
einige nicht verkaufte Weihnachtsbäume verbrannt, ich hab ihn mit Kaffee und Keksen 
überrascht


mit Patch Adams 2004 in Frankf./M. 
Humorworkshop -WE 



tollen LInk entdeckt.... bei Konfetti im Kopf, 

ich freu mich immer sehr sehr, wenn ich Menschen vom sleben Stamm finde, die auch versuchen durch bestimmte Vergleiche Adjektive  das Vorgehen oder Nichtvorgehen im MS-Kopf zu zeigen, oder zu erklären, wenigstens versuchen...
ich erkläre ja fast nix fast niemanden, weil ich es sinnlos finde, 
man wird eh angeguckt als wenn man vom anderen Stern ist ( man kann richtig sehen  falls ich mich doch mal zu einer Bemerkung hinreißen lasse, das es mir grad nicht so geht, wie derjenige denkt, alles nur Ausrden fürs Faulsein oder sonstwas....) sorry, so ist es, ich glaub, die können fast nix dafür, weil man ja so gut ausschaut


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen