Montag, 20. März 2017

Schwebend laufen


zauberhafte Ostaramelodien


Schwebend laufen, auch nicht schlecht, sollte man doch alles irgendwie positiv beleuchten

fühle mich heut wie nix

beide Füße, heut rechts stärker, schmerzen wieder stark bei jedem Schritt
und trotzdem hab ich das Gefühl ich schwebe, na toll...
Doch das "Beste", ich bin erwacht mit einer "verbrannten" Zunge, als hätte ich in der Nacht viel zu heiß gespeist, inzwischen lässt das ein wenig nach, da kann man auch drauf verzichten...
was mir sonst noch schmerzt lass ich jetzt weg, das ist mir einfach zu viel zu beschreiben

Mein Körper sollte doch mal die Reperaturbrigade aus dem Urlaub holen, es gibt viel zu tun!

Ich warte sehnsüchtig auf frische kleine zarte Kräuter.

Spitzwegerich

solche Tage wie heute: 

echt, nervt
ich bin heut am Extremsuchen, immerzu, d.h. laufend verlege ich alles was ich in der Hand hatte
und das geht den ganzen Tag, 
ich werd irre dabei, fluche, schimpfe mich aus
und schon wieder ist die Gabel weg, Telefon wo hab ich es hingelegt, 
jeden Tag, immer wieder, manche Tage weniger manche mehr, 
heut ich ein "Mehrtag"
und ich bin froh wenn dieser zu Ende ist, 
jetzt ist es gerade 18.50 Uhr, meine Schmerzen lassen endlich nach, 
dafür suche und suche und suche ich 
wie soll ich das nur immer aushalten, na? 
ich muss mich aushalten
halte mich für blööd blöd blöd
und verstehe nicht, wieso meine Zentrale so ein Quatssch mit mir macht
dieses Insektenlaufen - scheinbare - auch noch den ganzen Tag
jetzt an der Wange, dann am Oberarm links, 
um die Fußfesseln sowieso 
klar guck ich gleich hin, könnt mir ja draußen ein Insekt aufgehascht haben
die Zecken sind auch immer aktiv
doch diese  bisher unsichtbaren Insekten die auf mir rumkrabbeln 
lachen sich sicher schief und krumm 

bin ich froh, das mein Grundwissen nicht davon beeinträchtigt ist
aber wie!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen