Samstag, 7. Oktober 2017

News aus dem Zehnagelkrisenzentrum im Wald... und Lachen ist gute Medizin Lach-Link


Schöne Samstagsgrüße liebe Leser in der großen weiten Welt dort in der Ferne ! 

Würd so gern wieder mal zu einem Lachtraining aufrufen,
an der Elbe Belgern, am Irrgarten dort...
doch ich kann einfach nicht recht mit meinen Fuß, wegen der Zehe,
diese Woche hab ich mich wieder ein bisschen gestoßen, wieder alles schmerzhaft entzündet.

Auch ohne frische Entzündung kann ich damit nicht " rumspringen", Erschütterungen sind sehr unangenehm...
ich hab so fürchterliche Angst, das mir jemand den Zeh berührt,

Ach das Lachtreffen fehlt mir, das letzte mal im Frühjahr dieses Jahr
doch nun hat es die längste Zeit gedauert, bald ist die Minioperation.

Montagmorgen ruf ich gleich an, und bitte um einen neuen Termin, wie berichtet, war an meinen  bestellten Termin am 29.9.  13.30 niemand da und folgend eine Woche Urlaub, die ist ja nun vorbei,
ich vermute das ich dann immer noch auf einen freien Termin warten muss, da nur montags Operationstag ist...

Gestern hab ich meine dicken großen Bergwinterschuhe probiert,
angezogen, in diese komme ich hinein,
bzw. kann ein paar Schritte laufen, ohne das der Zehnagel irgendwie berührt wird.
Sie sind für russische Winter geeignet, Polarausflüge ;) uns so...;)
So warm bleiben die Füsse darin, die letzten 3-4 Winter nicht benötigt, weil sie eben so warm sind.

Hab sie bereits seit 2003,
da sie wirklich nur bei Minus 8-10 Grad und mehr zu tragen sind, kaum eine Abnutzung,
da friert man nicht, und so groß, das ich noch reichlich Socken, dicke wollige Socken dazu tragen kann,  also größer gekauft.

So ist etwas Platz für meinen hochempfindlichen Zeh, an die Schuhe hab ich überhaupt nicht mehr gedacht... freu das sie mir eingefallen sind...

Bin ja noch in Sandalen, mit zwei paar Socken...

Gestern musste ich in den Garten, Naturabfälle wegtragen,
dann Bastel-Eicheln, Hagebutten, Moos, kurz einsammeln,
alles ca. 20 - 30 Meter nur entfernt.

Jaaa, weil wenn ich raus musste und überall für Sandalen tiefe Stellen mit Wasser,
läuft Wasser in Sandale, ständig Sockenwechseln usw...
und frisch wirds auch,
bin zwar keine Frostbeule von Natur aus,
mir ist fast ständig warm,
doch die Füße sollten nicht kühl und feucht laufend werden.

So nun sticht, puckert es wieder am Zehnagelrand, bin schon das Schlürfen mit Latschen hier in Haus gewohnt.

und Fazit:  
wartet nicht so lange wie ich, geht eher zum Doc, 
von alleine heilt manches auch mit Hausmittelchen nicht, 
der Weg zum Medizinmann ist dann eben vonnöten 

.......................................................................................................................................................
hier ein Link zu einem Lachclub... zum Mitmachen :
das ist eine Art Lehrlachvideo,
sehr genau alles erläutert...
                       bei einem Lachtreff in der Natur wird einfach gemeinsam gelacht nach Lachübungen, 
so wie hier wird es nicht, eher lockerer
das erwähne ich, weil ich niemanden verschrecken möchte ;) ;) ;)
fand das Video gut, aber das war wie bei einer Sportgruppe,
in Wirklichkeit ist das nie im Leben so geordnet, jedenfalls bei mir nicht ;))))))
es dauert auch, bis sich  jeder so ausgelacht hat, bis man zur nächsten Übung gehen kann...

https://youtu.be/dSnrVbdCWjE


Monthy Python ein bissel irre schon der Film   - der tödlichste Witz der Welt
https://youtu.be/LBWwezCcvMc

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen