Donnerstag, 25. Oktober 2018

Wattelaufen und kurzzeitige Sehstörungen

So ist es gerade,
Dank was auch immer sind meine Wackelkontakte oder Beeinträchtigungen
wieder von dannen gegangen.
Diesmal es gegen Abend das linke Auge nicht wie üblich rechts.
Es hat mir Angst gemacht.
Mein erster Gedanke was ist das?
sehe senkrechte Breite Wellen bis zur Mitte des Sichtfeldes.
Da such auch noch alles wie Wasserwellen bewegte war ich unsicher und besorgt

Nun ist das wieder weg. Ein Glück.
Hab gleich an meine Krankenhaustasche
gedacht.
Sie ist mir allem was nötig ist fix und fertig gepackt.
Zwei Jahre bereits. Letztens hab ich mal alles frisch gewaschen.
Und ein Nachthemd hab ich nicht wieder eingepackt. Das werd ich morgen nachholen.
Zunge  Das verbrannte Gefühl darf für ca. 2 Wochen verschwunden. Heut Nachmittag kam es wieder.

Morgen wenn ich aufwache soll alles i.o.sein.
Wenn das mit den Augen wiederkommt muss ich bald zum Doc. Famit wage ich micht zu fahren.   Anfang Nov. Ist der nächste Termin. Mal schauen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen