Montag, 14. Januar 2019

Schneesturmzeit im Kopf




Hallo liebe Leser 
überall auf der schönen weiten Welt.
🌏🌎🌍

Schläfrige Wintertage, fühl mich verwunschen, verbannt ins Reich der Dauermüdigkeit. 2 Tage so, dann wieder 2 Tage so.
Morgen muss ich mich überwinden, egal wie, aufraffen, mehr bewegen, weil ich sonst vom vielen Liegen Rückenschmerzen bekomme. 
Bin ja immer müde, doch manchmal so schwer, das ich an nichts anderes denken kann. Heut bin ich gleich beim bzw. nach Frühstück ein wenig eingenickt. Das kenn ich ja schon. Da wusste ich schon, gleich weiterschlafen. Was anderes wird erst mal nix. Das Vogelfutterhaus Fälle ich jeden Morgen auf. Die Piepser warten immer schon,  heute war es sehr spät. Gegen 10 Uhr, vorher konnt ich nicht, das ist wie trunken sein.
Wie durch einen schweren Schneesturm stapfen der nicht vorhanden ist.
Und man sieht mir nix an. Ja blos gut. 
Nun muss ich doch aber mal genug geschlummert und gelegen haben.
Es reicht, denn mir fehlt schon Bewegung.
Frechheit was da in der Zentrale los ist.


Wünsche allen schöne und katastrophenfreie Wintertage .
Wie es ausschaut wird noch eine Zeit lang
einiges an Wasser oder Schnee vom Himmel fallen. 
🌛🌨🌦⭐

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen