Freitag, 18. Januar 2019

Watte -Gehen








So liebe Leser überall auf dem schönen blauen Planeten!
🌼🌏🌎🌍🌎🌼
Könnte man dieses auf- und ab als Wackelkontakte verstehen?
Ich weiss es nicht.

Einer hat dies, andere das...

Erst gehe ich durch Schneesturm, das hat sich gelegt.
Wunderbar, freu.

Heute Morgen gleich nach dem Duschen fühlte es sich bis in den späten Nachmittag beim Gehen/Laufen wie auf dicken fetten Federbetten an.
Das hatte mir noch gefehlt.
Ich kenn das vom Baden, hin und wieder.
Und ich die fast nie friert, Kälte eher liebt, dann friere ich sogar noch ein paar Stündchen, auch mit doppelt Socken, Wollpullover usw.

Sicher, das geht noch, besser als nicht laufen können.
Dennoch war ich genervt.

Also wenig gehen, nur Rumsitzen.
Hab Strickwolle genommen und endlich die unvollendeten Hand-Arm- Stulpen seit November beendet.Immerhin.Fertig.

Wackelpuddingbeine.

Nö, schwindlig war mir nicht.
Und so ein schöner Tag heut, endlich mal blauer Himmel mit Sonne.
Wär lieber Knospen sammeln gegangen.
Für den Vortrag in Galerie Ende Januar.

Das Leben ist immer abwechslungsreich .
☆☆☆

Ahh, ich weiss jetzt,
ich bin auf einem  MS- Lehrpfad... 😊😖🤪😊😂


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen