Dienstag, 22. Januar 2019

Winter-Zauberwald Eisblumen

Eisblumen finden ist gar nicht so einfach.





Liebe Leser überall,
Gestern war ich am Waldrand und hab Birkenporling gesucht, gefunden.
Auch ohne Schnee war es zauberhaft und Wald.Frost verzaubert alle Zweige, Moose und so alles.
Zwei drei Stunden mit Enkel unterwegs.
Danach war ich angenehm erschöpft.
Das war Winterwaldbaden.
Trotz aller Freude bin ich fix und fertig.
Das war so anstrengend, merkte und merke ich hinterher.
Das ist ja hier mein Dunkelblog, für die unschönen Dinge im MS-Alltag.
Mit Rumjammern möchte ich natürlich nicht die Waldglücksmomente zunichte machen.
Jedoch heute merke ich, ich muss mächtig aufpassen.Das ich nicht immerzu irgendwo anremple. Alles sehr bedächtig und bewusst machen.
Meine Feuerung für Ofen reinholen, die Piepmätze füttern..
Da ich keine Rollos hab an den Fenstern gestern die Fenster zugehängt mit grünen und orangenen Tüchern.So hält Wärme besser. Sobald es Dauerfrost gibt bringt das wirklich was.
Die Mizekatzen kugeln sich zusammen, Mieze in einem gutem Zuhause müsste man sein.😊🐱
Bei Meteoearth hab ich gesehen, morgen kommt wohl eine grössere Wolkendecke auf uns zu.
Also wieder ade Sonnenwetter mit Himmelblau.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen