Mittwoch, 30. Januar 2019

Hoch lebe die altbewährte Wärmflasche



Wärmflaschen sind so toll.
Einfach nur heißes Wasser einfüllen, zuschrauben und dort platzieren wo benötigt.
Phänomenale Wirkung.
Nackenbeschwerden heute Abend plötzlich.
Und schon besser.
Seit Tagen hab ich immer kühle Ohren, vor allen die Ohrläppchen. Putzig.
Doch unangenehm. Seit ich Mütze aufsetzte ist alles gut. Im Haus.

Banale Dinge, ja, jedoch wenn's gut tut und hilft.

So ein Infekt lässt Dauerquerelen stärker aufflackern.Zunge stark taub.
Das Fietschen, Fiepen  in Ohren macht gewaltig auf sich aufmerksam.
 Ich höre einfach nicht hin.
Was soll ich sonst tun.
Find Ausschalter nicht.
Immer diese Angeberei.
Symbolisiere all das so: will nix mehr hören, Nase voll und Zunge will nicht so viel plappern.
Also reif für die Insel.
Bastle mir eine Insel.😄😉

Noch mal zur Wärmflasche.
Erinnerung an Kindheit, Grosseltern legten auch mal im Winter bei klirrender Kälte einen auf Ofen erwärmten Backstein/Ziegelstein eingewickelt in Zeitungspapier in das Bett.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen